SUCHE EINGRENZEN
Smart Parts Freak Hülse Insert, Alu, .679"
Hersteller:
Verfügbarkeit:
Artikel-ID
GOG/Smart Parts
1604
Smart Parts/GOG .679" Hülse für Dein Freak Set. Das Insert wird in das Rückteil (das sogenannte "Back") Deines Laufsystems gesteckt. Mit dem veränderten Durchmesser passt Du Deinen Lauf zu 100% an Deine Paintballs an. Der Paintball kann im Lauf weder stecken bleiben noch hin und her "schlackern". Er wird im Beschleunigungsteil sauber geführt. Das verbessert Dein Schussbild zu einem perfekten Ergebnis! Mit der passenden Hülse verhinderst Du außerdem Laufplatzer!
Die Freak Hülse bestimmt den eigentlichen Durchmesser Deines Laufsystems. Du kannst Dein System bis auf ein 100stel genau optimieren!
Zum Betrieb wird zusätzlich ein passendes Freak "Back" und ein passendes Vorderteil ("Tip") benötigt. Beide Teile findest Du im Reiter "Zubehör".
Ein Verschießen von Paintballs nur mit dieser Hülse ist nicht möglich!
Das Back muss ein passendes Gewinde für Deinen Markierer besitzen.
Das Tip bestimmt die eigentliche Lauflänge. Dieses erhältst Du in verschiedenen Farben und Ausführungen. Du erstellst Dein eigenes Laufset, soviel Individualität bietet kein anderes Laufset!
Außerdem sparst Du bei der Nutzung der passenden Hülse Druckluft. Diese kann sich bei passender Hülse nicht zwischen Paintball und Hülse vorbei pressen. Der Paintball wird optimal beschleunigt.
Du musst Dir nicht alle Hülsen auf einmal kaufen. Der Vorteil beim Freakset: Du kaufst Dir einzelne Komponenten nach und nach, bzw. wie es Dein Geldbeutel zulässt. Alle Teile aus der Freak Series sind aufeinander abgestimmt!
Wie findest Du die passende Hülse? Am Spieltag setzt Du Dein Freakset zusammen. Du nimmst aus Deiner Kiste Paintballs eine Handvoll Bälle aus dem Beutel. Jetzt steckst Du einen Ball in den Lauf. Rollt dieser durch den Lauf, ist die Hülse zu groß. Im aktiven Betrieb, würde der Paintball im Lauf hin und her "schlackern". Das Schussbild wäre schlecht und er führt zu Laufplatzern. Passt der Ball nicht in den Lauf, dann ist die Hülse zu klein/eng. Der Bolzen würde auf den ball "schlagen" und zum Platzen bringen.
Bleibt der Ball stecken und Du kannst ihn durch den Lauf pusten, dann hast Du die richtge Hülse. Wiederhole den Schritt mit allen Paintballs und Du hast die richtige Hülse für diese Charge an Paintballs.
Laufdurchmesser: .679"
Uffpass: Der Einbau dieses Produkts kann die Mündungsgeschwindigkeit eines Paintballmarkierers erhöhen. Dadurch kann die Bauartzulassung (F-Zeichen) erlöschen. Du solltest Deinen Markierer daher von fachkundiger Stelle überprüfen lassen!