Freak Lauf Back, Autococker Gewinde, schwarz von Smart Parts GOG

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GOG/Smart Parts

1893

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Das Smart Parts Freak Back in schwarz für Deine Gun mit Autococker-Gewinde bietet Dir zahlreiche Kombinationsmöglichkeiten wie kaum ein zweites Laufsystem auf dem Markt. Du schiebst eine passende Hülse ("Insert") aus dem Freak Set in das Back, schraubst ein passendes Tip (Laufvorderteil) auf und fertig ist der passende Lauf für Deine Gun! Du benötigst quasi nur einen Lauf für Deine Paintballgun! Mit dem Freak System kannst Du zahlreiche "Tipps" (Lauffronten) kombinieren.

Die passenden Hülsen sind einzeln oder im Set separat erhältlich (nicht im Lieferumfang enthalten). Zur Benutzung des Freak Laufsystems muss eine Hülse installiert sein. Du benötigst also neben diesem Freak Back zusätzlich eine Hülse (oder auch Insert genannt) und eine sogenannte Front (Laufvorderteil).

Dieses Smart Parts Back passt auf alle Markierer mit einem Spyder Gewinde (Etek, Etha, LV1.X, Gtek, GEO, CS1, MacDev, Matrix, Intimidator, Invert Mini, Autococker, Bob Long, u.a.). Das Material besteht aus Aluminium. Das Gewinde muss den Markierer passen, auf dem er gespielt wird.

Ein weiterer Vorteil: Bei Nutzung einer passenden Hülse sparst Du Druckluft. Diese kann sich bei passender Hülse nicht zwischen Paintball und Hülse vorbei pressen. Der Paintball wird optimal beschleunigt. 

Mit dem gewählten Durchmesser passt Du Deinen Lauf zu 100% an Deine Paintballs an. Der Paintball kann im Lauf weder stecken bleiben noch hin und her "schlackern". Er wird im Beschleunigungsteil (dem Back) sauber geführt. Das verbessert Dein Schussbild zu einem perfekten Ergebnis! Mit der passenden Hülse verhinderst Du außerdem Laufplatzer!

Wie findest Du die passende Hülse? Am Spieltag setzt Du Dein Freakset zusammen. Du nimmst aus Deiner Kiste Paintballs eine Handvoll Bälle aus dem Beutel. Jetzt steckst Du einen Ball in den Lauf. Rollt dieser durch den Lauf, ist die Hülse zu groß. Im aktiven Betrieb, würde der Paintball im Lauf hin und her "schlackern". Das Schussbild wäre schlecht und er führt zu Laufplatzern. Passt der Ball nicht in den Lauf, dann ist die Hülse zu klein/eng. Der Bolzen würde auf den ball "schlagen" und zum Platzen bringen.
Bleibt der Ball stecken und Du kannst ihn durch den Lauf pusten, dann hast Du die richtge Hülse. Wiederhole den Schritt mit allen Paintballs und Du hast die richtige Hülse für diese Charge an Paintballs.

Uffpass: Der Einbau dieses Produkts kann die Mündungsgeschwindigkeit eines Paintballmarkierers erhöhen. Dadurch kann die Bauartzulassung (F-Zeichen) erlöschen. Du solltest Deinen Markierer daher von fachkundiger Stelle überprüfen lassen!